• Trackback are closed
  • Kommentare (1)
  1. Mindestens bis 1966 sind das in dem Link Gezeigte keine Logos, sondern einfach die offiziellen Poster. Als das jedenfalls werden sie auf der Website der FIFA geführt. Ab 1974 war es dann wirklich ein eigenes Logo. Man kann also diese früheren mit den späteren nicht vergleichen.

    Deine Kritik zu Brasilien 2014 kann ich nicht nachvollziehen. Da aber in dem Logo noch nicht das offizielle FIFA-Dingens integriert ist, gehe ich sowieso nicht davon aus, dass es das endgültige WM-Logo sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: