Logo Redesign

04-logo-redesigns-2010.jpg

23 Of The Best Logo Redesigns In 2010” behauptet frelancelogo vollmundig. Ob das jetzt wirklich alle die “Best” sind, wage ich zu bezweifeln. Einen inspirierenden Blick auf Redesign ist die Kollektion aber allemal wert.

  • Trackback are closed
  • Kommentare (1)
  1. Absolut gelungen im Design. Allerdings ist es für das neue Branding sicherlich nicht einfach, darzustellen, dass man noch „der Alte“ ist.

    Eine Marketingberatung hätte hier evtl. zu einem softeren Übergang geraten.

    Zum Thema „runde Schriften“ habe ich auch schon etwas verfasst (http://www.fontblog.de/neues-corporate-design-bei-air-berlin/comment-page-3#comment-130227). Schade, wenn Designern nurnoch eine Schrift unter die Fittiche kommt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: