Ein Jahr visuelle Inspiration

Upshotdovn9tug

Vor einem Jahr startete ich Visuelle Inspiration. Dieser Blog ist so eine Art Lesezeichenbuch für mich, in dem ich alle Links mit Screenshots ablege, über die ich in meinen Feed-Abos, oder auf sonst einem Weg, stolpere und die mir bemerksenswert erscheinen.

Der erste Artikel war am 16. Mai 2010 ein Cartoon mit ›Simon’s Cat‹. Weitere Artikel an diesem Tag waren der ultracoole Casting-Kurzfilm ›Wanna Be Your Dog‹ mit dem Song von Iggy Pop, das mystisch erotische Musikvideo ›Follow Me Down‹ und der ästhetische Videografie Kurzfilm ›Film ist Gefühl‹.

  • Trackback are closed
  • Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

