Letzter Tag die Möglichkeit mein Buch Kreativ fotografieren mit einem Kommentar in meinem Blog zu gewinnen!

Designworks® | Foto & Design » Noch drei Tage: »Kreativ fotografieren« zu gewinnen.

    • Johannes
    • 10. November 2011

    Warum es toll wäre, dieses Buch zu gewinnen:

    Wenige Tage nach meinem ersten Fotoworkshop auf der „anderen Seite“, nämlich als Lehrender, bin ich heiß auf mehr Input zu kreativen Herangehensweisen und anschaulichem Technischen.

    Viele Grüße
    Johannes

    • TImo
    • 13. November 2011

    Hey!
    Bin durch deinen Testbericht zur G3 auf diese Seite hier gestoßen und muss schlicht und einfach sagen:“wow“. DIe Bilder sind echt der Oberhammer.
    Nach mehreren Jahren mit diversen (teils echt schrottigen) Kompaktkameras hatte ich mich -nach dem Lesen unzähliger Testberichte- eig schon dazu entschlossen mein Geld in eine EOS 600D zu investieren… Der Praxistest im Laden hat mich allerdings davon überzeugt,dass das Ding mit Sicherheit Bilder machen kann, die meinen Ansprüchen mehr als Gerecht werden; ich sie wohl aber einfach nicht oft bei mir haben würde, da mir die Außmaße einer DSRL dann doch etwas zu klobig sind..
    Durch deinen Testbericht zur G3, und der Fotostrecke „einfache Kamera, tolle Bilder“ hast du mich davon überzeugt, dass es nicht zwingend eine spiegelreflex-kamera sein muss!
    Werde mir wohl in kürze ebenfalls die G3 von Panasonic zulegen… wie du schon beschrieben hast trotzdem nicht die kleinste Systemkamera, aber nach ein bisschen was darf es sich doch dann trotzdem anfühlen oder ??? 😉
    Um dann ebenfalls -vielleicht annähernd- so gute Bilder knipsen zu können wie du, würde ich mich über das Buch von dir echt riesig freuen.
    Werde auch künftig deine Seite hier weiter verfolgen… Mach weiter so! Viele Grüße Timo

      • markuswaeger
      • 14. November 2011
        • Timo
        • 14. November 2011

        Danke für den Klasse Tip!!! 🙂 hatte schon vor meinem ersten post hier geschaut was das Buch auf Amazon.de kostet… Aber wie bereits oben beschrieben stehe ich kurz vor der Anschaffung eines Evil kits …und da die Dinger samt gescheiter obj. Alles andre als günstig sind, muss ich doch etwas auf mein Budget achten. Dachte mir, das ein Versuch eins zu gewinnen nichts schaden kann 😉 wahrscheinlich war mein Kommentar dann aber doch mit zu wenig konstruktiver Kritik behaftet 😉 ich gelobe Besserung, wenn mir – ohne anmaßend zu sein – mal eins deiner vilder nicht so gefällt….. Grüssle und noch en schönen Abend!! Achso fast hät ichs vergessen…. Wenn sich mein Geldbeutel dann wieder etwas entspannt hat werd ich mir die bücherabteilung zum fotografieren sicherlich nochmal genauer anschauen. 🙂 tschö mit ö

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

