Tolle Rezension zu Kreativ fotografieren

Amazon.de: Thomas P.ss Rezension von Kreativ fotografieren: Digitalfotografie v...

Ich freue mich riesig über diese tolle Rezension zu meinem Buch Kreativ fotografieren. Einmal mehr eine schöne Bestätigung, dass ich mit dem Konzept des Buches richtig gelegen bin. Das freut umso mehr, nachdem ich damit bei etablierten Verlagen abgeblitzt bin und es der erste Ansprechpartner es sogar komplett zerriss und als Gefahr für den guten Ruf seines Hauses bezeichnete.

Es zahlt sich doch aus, an seine Ideen zu glaubt und an ihrer Umsetzung festzuhalten, auch wenn einem kühler Gegenwind ins Gesicht bläst. Mir war bewusst, dass ich ohne die Marketing-Maschine eines etablierten Verlages keinen Kassenschlager landen werde. Umso mehr bedeutet mir die Zustimmung zufriedener Leser.

Amazon.de: Thomas P.ss Rezension von Kreativ fotografieren: Digitalfotografie v….

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

