Umgezogen

Eingerichtet habe ich diesen Blog, weil ich kreative Fundstücke aus meinem ersten Blog, in dem Fachartikel die Basis bildeten, heraus zu bekommen. Doch in den letzten Monaten ist mir die Zeit den ersten Blog mit Fachartikeln zu füllen abhanden gekommen. Deshalb hat es für mich keinen Sinn weiterhin zwei Blogs zu pflegen – oder auch, aus Zeitmangel. Ich habe mich deshalb dazu entschlossen hier keine weiteren Artikel mehr zu posten und statt dessen diese kleine Linkschleuder heim zu holen. Deshalb bitte ich alle, die mich hier regelmäßig besuchen, meine neue (alte) Adresse zu notieren: www.markuswaeger.com

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: